Google Pixel 2 im Oktober

Pixel XL 2 Farben

Nachdem Google in den vergangenen Wochen den Termin für die Vorstellung des neuen Pixel Smartphones mittels eines Werbeplakats bestätigte, folgt nun mit einem großen Leak die Enthüllung der letzten Einzelheiten des kommenden Android Flaggschiffs.

Pixel und Pixel XL am 4. Oktober

Zuerst zu den bereits bekannten Neuigkeiten seit unserem letzten Artikel zum Thema. Die beiden Smartphones Pixel und Pixel XL werden nun sicher am 4. Oktober 2017 vorgestellt. Das bestätigt Google selbst mit einem entsprechenden Plakat in Boston. Mit dem neuen Leak wurden jetzt weitere Details bestätigt. Beide Pixel Modelle gibt es mit zwei Speichervarianten, 64 und 128 GB. Das von LG gebaute Topmodell XL wird je nach Option entweder 849 Dollar bzw. 949 Dollar kosten. Erwartet wird, dass diese Preise nicht direkt in Euro umgewandelt werden. Bereits die letzte Generation war hierzulande ein gutes Stück teurer. Erwarten werden Preise zwischen 900 und knapp über 1000€ für die beiden XL Modelle. Scheinbar sind die Preise aber noch nicht final. Angeblich wurde der Preis des iPhone 8 von Google höher erwartet. Um konkurrenzfähig zu bleiben könnten die Kalifornier den Preis des Pixel 2 XL senken. Gerade in Anbetracht des neuen iPhone X welches mit lediglich 64 GB bereits 1149 € kostet könnte Google hier profitieren.

Neue Farben und Gewissheit

Farblich wird das XL in zwei Lackierungen erhältlich sein. Käufer werden zwischen Schwarz und Schwarzweiß wählen können. Das günstigere und kleinere Pixel 2 wird von HTC gebaut und soll ab 649 $ zu haben sein. Ähnlich wie beim XL erhöht sich der Preis bei doppeltem Speicherplatz um 100 Dollar auf 749. Zusätzlich dazu wird gibt es mit Kinda Blue eine neue Farbe geben. Auf eine Dual Kamera wie viele andere Flaggschiffe dieses Jahr verzichtet Google offenbar. Zusätzlich dazu gilt es als fast sicher, dass der Klinkenport auch auch beim Pixel 2 fehlen wird. Spekulationen sprechen daher von der Vorstellung eines Bluetooth Kopfhörers bei der Pixel Präsentation.

Die letzten Bilder des Pixel 2 zeigen auch die von der Community gewünschte Rückkehr der nach vorne gerichteten Stereo-Lautsprecher. Damit hat das Pixel 2 der Konkurrenz zumindest eines voraus. Mehr Infos werden wir wohl am 4. Oktober erfahren wenn das Pixel 2 sowie das Pixel 2 XL vorgestellt werden.

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge
Menü